Über uns

Drei Unternehmer machten sich auf, um Dachau mit gutem Essen zu erobern und das Hifive zu übernehmen.

Tobias Küpper, eigentlich in der IT zu Hause und Hobby DJ (Brumm & Base)

Dirk Henrichs, betreibt seit 8 Jahren das Munich Beach Resort an der Regatta in Oberschleißheim. Zuständig für die gute Laune im Laden und für einen guten Ratsch immer zu haben.

Mike Maurer (der Quatschkopf), das Dachauer Urgestein, ist von nun an Betriebsleiter in beiden Gastronomin. Und wenn es hoch hergeht bedient er auch mal selber und erfüllt fast jeden Wunsch des Gastes.

Unsere Philosophie:

Wir möchten das sich jeder wohl fühlt und auch gerne mal auf einen Cocktail länger bleibt. Die Hektik vom Alltag vergessen, gutes Essen genießen und einen Raum der Begegnung zu schaffen, ist unser Ziel.

Unser Fleisch beziehen wir vom Lamplhof aus Pfaffenhofen, unsere Saucen sind von der Biomanufaktur, unsere Semmeln vom Biobäcker Polz und unsere Eier sind nur von freilaufenden Hühnern. Nachhaltigkeit und Regionalität ist ein großes Thema bei uns. Natürlich gibt es bei uns auch vegetarische und vegane Burger. Unser Sortiment wird laufend verfeinert und erweitert. Unser Restaurant ist barrierefrei und kann bequem über einen Aufzug erreicht werden.